Stranger Things als kostenloses Spiel für Android und iOS

4. Oktober 2017 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Wer dieses Blog seit längerer Zeit verfolgt, der weiss: Hier schreibe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr nur alleine, wir sind ein tolles Team, welches hier Beiträge aus verschiedenen Bereichen zum besten gibt. Das können Spiele, Musik oder Konsolen sein – aber auch Filme und Serien. Nun könnte ich hier eine Abhandlung darüber halten, dass der aktuelle ES der Film ist, den ihr gucken solltet. King, so wie er sein sollte – mit einer Mischung aus Stranger Things und mit Stand-by-me-Flair, aber ich will erst einmal auf Stranger Things hinaus.

Back to the 80’s: Zehn sehenswerte 1980er-Klassiker bei Amazon Prime und Netflix

Die zweite Staffel kommt endlich am 27. Oktober und ich schaue die erste Staffel gerade zur Einstimmung und Auffrischung ein zweites Mal. Ich mag die komplette Geschichte und die Art, wie die wunderbaren 80er mit ihren Protagonisten dargestellt werden. Überraschend ist nun auch noch ein Spiel für Android und iOS erschienen, hinter dem BonusXP steckt.

Das Spiel, kostenlos für iOS und Android zu haben, kommt nicht nur im Stranger-Things-Umfeld daher, sondern setzt auch optisch auf den Retro-Charme der 80er. Laut der Entwickler bringt Stranger Things über 10 Stunden Spielspaß und kommt mit diversen Charakteren daher, die ihr durch die unterschiedlichen Dungeons und Quests führt.

Schicke Sache, dass der Spaß kostenlos ist und euch nicht mit In-App-Käufen nervt. Aber die gab es ja eh noch nicht in den 80ern. In diesem Sinne: Schaut gerne rein und lasst euch mit Stranger Things: The Game ins Jahr 1984 beamen und erkundet die Geheimnisse von Hawkins.

Story

Stranger Things ist zurück! Mach dich bereit für die zweite Staffel und begleite Hopper und die Kinder bei einem neuen mitreißenden Abenteuer. Es ist wieder 1984. Erlebe ein Action-Adventure, wie es unsere jungen Helden damals gespielt hätten. Erkunde Hawkins und dessen Umgebung. Spiele an deinen Lieblingsorten, wie dem Düsterwald oder Hawkins-Labor. Entdecke aufregende Gebiete, die du noch nie zuvor gesehen hast! Löse Rätsel mit den einzigartigen Fähigkeiten der Charaktere. Lucas trifft mit seiner Handgelenk-Rakete einfach alles. Nancy hat diesmal eine ansehnliche Sammlung von Baseballschlägern dabei.

Stranger Things: The Game
Stranger Things: The Game
Entwickler: BonusXP, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
Stranger Things: The Game
Stranger Things: The Game
Entwickler: BonusXP, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot
  • Stranger Things: The Game Screenshot

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25012 Artikel geschrieben.