Strafregister online einsehen

4. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Vielleicht für den deutschen Markt unwichtig – für die Staaten allerdings wieder eine Webseite mehr, um sich anonym über andere Menschen zu informieren. CriminalSearches erlaubt es euch die Strafregister der USA kostenlos zu durchsuchen. Bisher waren solche Dienste kostenpflichtig – CriminalSearches ist werbefinanziert und deshalb für den Anwender kostenlos.

So erfährt man einiges – aber definitiv nicht alles. Jeffrey Dahmer hat auch eine Akte – allerdings kann man nicht komplett alles einsehen. Vielleicht wird so eine Seite auch mal ausgeweitet und mit Google Maps versehen – könnte man dann auch weltweit einsetzen, wie zum Beispiel RottenNeighbor.

Was uns noch definitiv fehlt: Zugriff auf Krankenakten, Konten und Führungszeugnisse. Schöne neue Welt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.