Störung: Gmail für Android synchronisiert nicht

8. Mai 2015 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Gmail

Du hast ein Smartphone mit Android und nutzt Gmail? Du hast das Probleme, dass sich dein Client nicht synchronisiert? Dann bist du nicht alleine, denn ich konnte in diversen sozialen Netzwerken unzählige Nutzer ausmachen, die über Synchronisationsstörungen in Verbindung mit Gmail und Android klagen – iOS-Nutzer scheinen keine Probleme zu haben. Das Google Apps Status Dashboard schweigt sich zurzeit noch aus, hier werden allerdings nur Störungen in den Diensten festgehalten, nicht in den einzelnen Apps. Eine offizielle Information seitens Google steht aus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.