Stocard bringt Kundenkarten auf die Apple Watch

11. März 2015 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von:

Stocard_AppleWatch

Mit Stocard wird eine weitere bekannte App zum Start der Apple Watch für die Uhr verfügbar sein. Mit Stocard kann man verschiedene Kundenkarten in einer App sammeln. Mit der Apple Watch App lassen sich diese dann im Geschäft direkt auf der Uhr auswählen, sodass sie an der Kasse gescannt werden können. Die Karten werden einfach über die iPhone-App gescannt und landen dann digitalisiert in der App und auf der Apple Watch. Wer die App schon vorher genutzt hat, kann sich das Zücken des Smartphones sparen. Wer die App bisher noch nicht nutzt, kann künftig die Plastikkarten im Portemonnaie lassen. Pünktlich zum Apple Watch Verkaufsstart am 24. April wird dann ein entsprechendes Update im App Store zur Verfügung stehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.