StickWars für iPhone, iPod touch und das iPad momentan kostenlos

2. November 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kleiner Tipp für alle (danke Frank!), die ein iPhone, iPod touch oder ein iPad ihr Eigen nennen. Momentan bekommt ihr SlickWars kostenlos. Der Plot ist schnell erzählt: ihr werdet angegriffen (Strichmännchen!)  und müsst eure Mauer und damit euer Gebiet verteidigen. Dafür schleudert ihr die Gegner mit einem Fingerstreich durch die Luft. Mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad kommen natürlich immer mehr Angreifer, aber auch eure Verteidigungsmöglichkeiten nehmen parallel zu.

Ich selber habe gerade keine Zeit zum Zocken, sodass ihr mit meinem Screenshot aus dem ersten Level vorlieb nehmen müsst. Werde StickWars auf jeden Fall auf dem iPad behalten, bald liegt wieder eine Bahnfahrt an, die Zeit muss also überbrückt werden 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.