Stichelt Nokia hier gegen Samsung?

12. Juni 2013 Kategorie: Android, Hardware, Internet, Windows, geschrieben von:

Im Hause Nokia scheint man ein wenig gegen den Mitbewerber Samsung sticheln zu wollen. Zumindest interpretiere ich die Aussage seitens Nokia Deutschland auf Facebook so. Dort teilt man mit, dass der koreanische Kollege aus der Produktentwicklung heute seinen ersten Arbeitstag habe und dieser gleich eine tolle Idee hatte:

Nokia

Nokia spielt meiner Meinung nach auf das Samsung Galaxy S4 Zoom an, welches heute vorgestellt wurde. Das Samsung Galaxy S4 Zoom ist ein Smartphone mit überdimensional großer 16 Megapixel-Kamera – oder eine Kompaktkamera, der ein Android-Smartphone umgeschnallt wurde – schon etwas sperrig. Nokia selber wird ein Smartphone mit besonders guter Kamera-Technologie nachgesagt, welches um einiges flacher ist. Ob Stichelei oder nicht: Spaß darf auch in der Tech-Welt mal sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.