Steve Ballmer mit rührender Verabschiedung von Microsoft

28. September 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ende August gab Entertainer-CEO Steve Ballmer bekannt, dass er innerhalb der nächsten 12 Monate seinen Posten als Chef bei Microsoft räumen würde. Nun ist ein Video aufgetaucht, das seine letzten Momente auf der großen Microsoft-Bühne zeigt. Gewohnt emotional, mit einer gehörigen Portion Entertainment. Man glaubt Ballmer einfach, dass er für Microsoft gelebt hat, auch wenn sicher nicht alles so gelaufen ist, wie man es sich vielleicht von ihm gewünscht hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: The Verge |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.