Steganos Privacy Suite 11 kostenlos durch eine Aktion der Computer Bild

14. Oktober 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Seid gegrüßt! Die Computer Bild haut wieder raus. Dieses Mal: Steganos Privacy Suite 11 (Acht Privacy-Tools zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Mit Steganos Safe, Passwort-Manager, Shredder, SpurenVernichter). Die Liste der Funktionen ist endlang, schaut euch das ruhig selber an. Nun erst einmal zur Lösung, wie man für umme an die sonst rund 50 Euro kostende Software kommt. Warum die Version 11 momentan kostenlos rausgehauen wird, sollte klar sein: Version 12 der Steganos Privacy Suite wird wohl bald erscheinen.

Auf der dieser Seite einfach eine E-Mail-Adresse eingeben und auf die Seriennummer warten. Hat bei mir nicht einmal zwei Minuten gedauert. Danach ganz einfach über den obigen Link die deutsche Trial-Version besorgen. Freischalten dann wie gehabt über das Menü mit der Seriennummer.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24806 Artikel geschrieben.