Steganos Konto-Ticker 2012: überwacht Konten

12. September 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Kurznews, da es sicherlich nur wenige interessiert: Steganos hat einen kostenlosen Kontoticker auf den Markt gebracht. Dieser überwacht periodisch euer Konto auf Änderungen und zeigt an, was so rein- und rausgeht. 3000 Institute werden unterstützt.

Bildschirmfoto 2011-09-12 um 10.24.16

Ich persönlich brauche so etwas nicht, nutze reines Online-Banking und schaue manuell immer rein. Bei mir passiert da eh nicht viel. Einmal im Monat kommt der Lohn und ab dann geht es eh nur abwärts 😉 Naja, vielleicht habt ihr ja das eine oder andere Familienmitglied, das mit diesem Tool gut beraten ist.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22530 Artikel geschrieben.