Steam Weihnachtsaktion beginnt

20. Dezember 2012 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

Kurzer Tipp für die Spieler: die Steam Weihnachtsaktion hat begonnen. Bis zum 05. Januar 2013 kann die Community entscheiden, welche Spiele besonders günstig angeboten werden. Vielleicht findet man ja auch mal was für Linux, nachdem der Beta-Client von Steam für alle verfügbar ist.

Steam

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16504 Artikel geschrieben.


5 Kommentare

Roman 21. Dezember 2012 um 00:01 Uhr

Danke für den Tipp, gerade mal etwa 120€ liegengelassen. ^^
Hat echt gute Deals dabei. Beispielsweise Hitman: Absolution für 25€ oder ARMA ist auch wieder mal reduziert für Leute, die DayZ zocken wollen.
Das Problem ist einfach, dass ich viel zu viele Spiele in meiner Bibliothek habe, die ich noch gar nicht angezockt habe. Aber irgendwann finde ich schon noch Zeit dazu.

Micha 21. Dezember 2012 um 06:54 Uhr

Bei Borderlands 2 konnte ich mich auch nicht zurückhalten.
Ansonsten gehts mir wie Roman. Hier liegen etliche Spiele in meiner Bibliothek rum, die ich gekauft und nie gespielt habe.
Man kommt einfach zu nix…

Torsten 21. Dezember 2012 um 07:20 Uhr

und ich dachte, dass ich der einzige Spiele Messie bin :D
Super Gelegenheit, auch mal nen Spielesoundtrack günstig abzugreifen. Weihnachtsabzeichen, ich komme

Alexander Resch (@HDScurox) 21. Dezember 2012 um 08:27 Uhr

Jedes Jahr wieder kauf ich games die dann nie gezockt werden xD


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.