Steam Sommeraktion beginnt

Freunde des geneigten Gamings haben hoffentlich gespart, denn soeben hat die Steam Sommeraktion begonnen. Was heißt das für euch? Von heute bis zum 30. Juni 2014 gibt es dauerhaft wechselnde Angebote aus dem Bereich der Spiele und man darf sich sicher sein, dass bei den Spielen für jeden etwas dabei ist. Neben den Tagesangeboten gibt es auch noch Blitz-Angebote, die alle 8 Stunden wechseln. Heute dabei: Sins of the Solar Empire, Don’t Starve, Democracy 4, DayZ, The Witcher 2, Divinity, FarCry 3 und XCom. Für mich ist noch nichts dabei – aber es sind ja noch ein paar Tage. Hier geht es zum Steam Summer Sale.

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 19.09.01

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Christoph B says:

    Und schon is die Seite überfordert 😀

  2. Ich hab die ganzen Spiele vom letzten Summer Sale noch nicht einmal durch gespielt xD…. Mal schauen was so alles kommt 🙂

  3. Dead Rising 3 fehlt in Deutschland. 😉

  4. Du meinst sicher The Witcher 2. Der Dritte erscheint erst im Februar 🙂

  5. „Don’t Starve“ ist genial.

  6. danke, aber für mich dann doch lieber den gog drm-free summer sale

  7. jap in DE fehlt Dead Rising 3, und bei den Flashsale fehlt in DE Dead Island Riptide

  8. agesilaos says:

    Schon schlimm. Dabei hab ich doch allein bei Steam schon immerhin 70 Spiele. 😀
    Dead Island Riptide war bei einem Humble Bundle dabei und erstaunlicherweise hat auch das Hinzufügen geklappt.
    Den GOG-Summer Sale hab ich auch im Blick, konnte mich aber bis jetzt zusammenreisen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.