Steam für Android erstrahlt in Version 2.0.7 im Material Design

26. Juni 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Steam_Material_02

Die Steam-App für Android hat ein Update erhalten, das die App nun im Material Design erstrahlen lässt. Die neue Design-Richtlinie wurde letztes Jahr mit Android 5.0 Lollipop eingeführt, die Umsetzung in den einzelnen Apps dauert allerdings scheinbar bei manchen länger. Ist so tragisch nicht, so viele Nutzer haben ja eh noch kein Android 5.0 Lollipop erhalten. 😀 Wie auch immer, die Steam-App zeigt sich nun ebenfalls in dem sehr viel schlichteren Design. Im Google Play Store wird mir trotz Update am 25. Juni weiterhin Version 1.1.10 angezeigt, die Material Design-Version trägt allerdings bereits Versionsnummer 2.0.7. Sieht nach Staged Rollout aus. Wer sie laden möchte, kann dies bei APKMirror erledigen, dort ist das Update bereits vorhanden. (Danke @AndiFFM!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9390 Artikel geschrieben.