Stealther – surfen ohne Spuren

22. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Wer per Knopfdruck seinem Browser das Gedächtnis ausschalten will, der sollte sich auf jedem Falle die Erweiterung Stealther für Firefox anschauen. So kann man unter anderem einstellen, dass während der Session keinerlei Verlauf, Downloads, Cache oder eingegebene Texte in Formfeldern gespeichert werden.

Stealther  ist auf der Erweiterungsseite von Mozilla erhältlich – auch für Firefox 3.

sshot-2008-06-22-[12-28-11]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.