Stay Alive Bundle mit Survival MMORPG

17. August 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

Stay Alive Bundle
Bundlestars hat ein neues Spiele-Paket geschnürt, mit insgesamt 10 Spielen aus diversen Genres. Mir ist keines davon bekannt aber scheinbar tummeln sich darin einige Perlen und sogar das ein oder andere Early Access Spiel sowie ein Open-World Survival MMORPG sind im Stay Alive Bundle vorhanden.

Burgers scheint echtes Action-Fast-Food im Comic Style zu sein, NeXus: One Core sieht nach einem futuristischen Racer mit Geschicklichkeits-Elementen aus. Mit Spirit of War befindet sich ein rundenbasiertes Strategie-Spiel im Bundle, das sogar noch auf Hex-Felder setzt. Die beiden Gelegenheitsspiele Sparkle 2 und Alpha Runner (Early Access) sehen nach kurzweiligem Spaß aus.
Interessante Abenteuer-Spiele scheinen Crow (man schlüpft in die Rolle einer Krähe) und Abducted (Early Access) zu sein, wobei bei Letzterem knackige Rätsel und Puzzles in ansprechender Optik auf den Spieler warten. Immune ist das Open-World Survival MMORPG dessen Grafik-Stil sich von den gängigen Vertretern dieses Genres, deutlich unterscheidet. Bei Hands on Deck wird ein Piraten-Schiff gesteuert und Squarelands ist ein Sandbox Adventure, dass von Terraria inspiriert wurde.
Schlappe 2,69€ werden für das Stay Alive Bundle fällig und da habe ich gleich zugeschlagen. Einige interessante Spiele bei, wobei nicht alle Betriebssysteme unterstützt werden. Dennoch ein Blick wert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.