StatusAgenda: Termine des Google Kalenders unter Android immer im Blick

8. April 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Das nenne ich mal eine kleine Must-Have-App für alle, die ab Android 4.0 unterwegs sind. Diese kleine und kostenlose App zieht sich alle Daten aus dem Google Kalender (bislang nur der Standard-Kalender, auswählbare sollen kommen) und stellt Termine in der Notification Area dar. Zieht man die Benachrichtigungsleiste nach unten, werden die nächsten Termine angezeigt.

unnamed

Ebenfalls lassen sich hier schnell neue Termine erstellen. Der Aktualisierungs-Intervall ist einstellbar. Ausprobieren ist empfohlen! (danke Cyrill!)

StatusAgenda (beta)
StatusAgenda (beta)
Entwickler: Steve Rohrlack
Preis: Kostenlos
  • StatusAgenda (beta) Screenshot
  • StatusAgenda (beta) Screenshot
  • StatusAgenda (beta) Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.