Starter – wissen, was abgeht

30. Oktober 2007 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Welcher Dienst und welches Programm startet automatisch, wenn der PC angemacht wird? Klar, für die meisten hier lesenden Freaks kein Problem – aber was machen, wenn man mal wieder den PC von jemand anderes herrichten muss?

sshot-2007-10-30-[21-46-23]

Dann empfiehlt es sich, die Freeware „Starter“ auf dem USB Stick zu haben. Liegt in Version 5.6.2.8 vor und kann auch auf die deutsche Sprache eingestellt werden.

sshot-2007-10-30-[21-48-03]

Starter kann Dienste, Prozesse und Startmenüeinträge anzeigen und beenden /deaktivieren. Schön, dass es auch portabel ist.

Weiterführende Links:

CodeStuff Homepage
Starter Downloadseite


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.