Start Menu XP: ratet, was es macht!

8. Juli 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Programme, bei denen der Name eigentlich schon alles verrät. Denis hat mir eine E-Mail geschrieben und bat mich, ob ich sein Programm vorstelle. Klar, mache ich – schließlich hatte ich in der Vergangenheit ähnliche Programme vorgestellt, die bei einigen von euch auf Interesse stießen. Also. Start Menu XP deaktiviert das standardmäßige Startmenü, welches wir aus Vista und Windows 7 kennen. Stattdessen gibt es Gruppen, wie früher eben. Diese lassen sich frei definieren.

Start Menu XP fummelt nichts am System herum, das Ganze ist ein eigenständiges Programm. Schaut es euch einfach an, wenn ihr der Meinung seid, ihr würdet es brauchen. Ich selber bin mittlerweile soweit, dass ich Windows 7 fast out of the box benutze, das heisst: ich frickle nicht großartig rum, da das System wirklich gut ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.