StarMoney kostenlos für Windows und Mac OS X

6. August 2009 Kategorie: Apple, Internet, Windows, geschrieben von:

Obwohl die Banking-Portale immer besser werden und man eigentlich keine Zusatzsoftware mehr benötigt, spreche ich mal hier eine Empfehlung aus: StarMoney. War bis vor ungefähr vier oder fünf  Jahren selber zufriedener Benutzer. Naja, durch meinen Wechsel zur Postbank hatte sich das für mich erledigt, da deren Portal echt geilo ist. Wie auch immer: Chip haut momentan die Version 6.0 von StarMoney kostenlos raus.

Willkommen

Meine Bestätigungsmail mit der Seriennummer kam bereits wenige Augenblicke später. Keine ewigen Wartezeiten. Also, anmelden und Key abgreifen und dann hier direkt StarMoney 6.0 kostenlos herunterladen (knapp über 60 MB).

Mac-User nehmen diese Version. Have fun 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.