Star Wars: Neue Trilogie geplant!

10. November 2017 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

Das sind für Fans von Star Wars sicherlich gute Nachrichten. Es wird eine neue Star-Wars-Trilogie geben. Für Regisseur Rian Johnson war Star Wars: The Last Jedi also erst der Anfang seiner Reise, denn Lucasfilm hat bekanntgegeben, dass Johnson eine brandneue Star-Wars-Trilogie kreieren wird. Diese wird Rian Johnson schreiben und inszenieren. Für die Produktion soll sich Ram Bergman verantwortlich zeigen, der bereits viele Jahre mit Johnson arbeitet.

Als Autor und Regisseur von The Last Jedi konzipierte und realisierte Johnson laut Lucasfilm „einen kraftvollen Film“, auf den Lucasfilm und Disney ungemein stolz sind. Die neue Trilogie, die losgelöst von der Skywalker-Saga entstehen soll, soll viele neue Charaktere enthalten, die aus einer bisher unerforschten Ecke des Star-Wars-Universums kommen.

Wir alle liebten es, mit Rian an The Last Jedi zu arbeiten„, sagte Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm. „Er ist eine kreative Kraft und es war eine der großen Freuden meiner Karriere, ihm zuzusehen, wie er The Last Jedi von Anfang bis Ende fertiggestellt hat. Rian wird erstaunliche Dinge mit dieser neuen Trilogie tun.“

Johnsons kommender Star Wars: The Last Jedi kommt am 15. Dezember 2017 in den Kinos an. Für die neuen Filme wurden keine Veröffentlichungstermine festgelegt, und es gab auch keine Porgs, die sich dazu äußern wollten.

Ich muss ja zugeben: Das sind gute Nachrichten für mich. Ich mag Star Wars sehr gerne, wenn ich aber auch nicht diese Art nerdige Liebe habe, wie einige Menschen in meinem Internet-Umfeld. Ich kann Star Wars also recht viel verzeihen, weil ich einfach Filme sehen möchte, die mich gut unterhalten. Und das hat Star Wars bis jetzt – und eigentlich schon, so lange ich denken kann. Und ich hoffe natürlich, dass dies weiterhin der Fall sein wird.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25267 Artikel geschrieben.