Star Wars: Die letzten Jedi – Teaser veröffentlicht

14. April 2017 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

Star Wars. Wenn ich das höre, dann bekomme ich gleich eine Gänsehaut. Ich gehöre nicht zu den beinharten Freaks, die sich in enge Uniformen zwängen und sich irgendwo treffen. Ich bin da der Genießer. Der Genießer einer Geschichte, die schon 40 Jahre alt ist. Star Wars ist so alt wie ich und in seiner Gesamtheit werde ich wohl keinen Film häufiger gesehen haben – nicht einmal Zurück in die Zukunft, Indiana Jones oder die Matrix. Star Wars ist nicht nur irgendein Film – es ist ein ganzes Universum voller Geschichten.

Nun mag man darüber streiten können, wie schön oder sinnvoll die neuen Teile sind – ich selber blende bei mir das unfassbare Merchandise aus und genieße einfach. Nach Rogue One folgt im Dezember der nächste Schritt, der in Deutschland „Star Wars: Die letzten Jedi“ und in den USA „Star Wars: The Last Jedi“ heißt. Aufgrund des Titels gab es ja anfangs viele Theorien, bevor die Übersetzung in die jeweiligen Landessprachen ja das Rätsel ein wenig löste.

Am Karfreitag hat man nun den „Teaser Trailer“ für Star Wars: Die letzten Jedi veröffentlicht, die ich in der US- und in der deutschen Version hier eingebunden habe. Viel Spaß beim Anschauen – und ich sag mal so: Ich möchte am liebsten sofort ins Kino! Und wie schaut es bei euch aus? Bock auf Star Wars: Episode VIII?


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25309 Artikel geschrieben.