„Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos

20. Oktober 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Aktuell serviert Electronic Arts über seine Plattform Origin für PC-Gamer wieder einmal ein Gratis-Angebot: Leider geht dieses Mal kein komplettes Spiel aufs Haus. Um den anstehenden Launch von „Star Wars Battlefront 2“ zu feiern, erhalten Besitzer des ersten Teils den Season Pass gratis. Wer also bereits die Ultimate Edition des Titels mal in einem der zahlreichen Angebote der letzten Monate ergattert hatte, der guckt nun in die Röhre. Der Season Pass zu „Star Wars Battlefront“ enthält das Outer-Rim-Erweiterungspaket, das Bespin-Erweiterungspaket, den Todesstern-Erweiterungspack und auch das Rogue One: Scarif-Erweiterungspack.

Zusätzlich erhalten die Besitzer des Season Pass das „Schieß zuerst“-Emote. Aktuell haut EA „Star Wars Battlefront“ nur so raus, denn das Spiel war auch schon Teil einer PlayStation-Plus-Aktion: Wer sein Abonnement vor ein paar Monaten antrat erhielt die Ultimate Edition des Spiels als Dreingabe.

Habt ihr Lust auf die Fortsetzung und den ersten Teil verpasst? Dann könnt ihr Teil 1 ja eventuell nachkaufen und den Season Pass ohne Mehrkosten mitnehmen. Oder gammelt Teil 1 vielleicht sowieso in eurer Sammlung bei Origin rum, ohne dass ihr den Season Pass gekauft hattet? Dann ist das Gratis-Angebot ja eventuell etwas für euch.

Zuschlagen könnt ihr direkt hier. Ihr benötigt natürlich dafür ein Konto bei Origin – EA will euch schließlich durch die regelmäßigen Angebote auch zu seinem Steam-Konkurrenten locken.


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei
Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich
eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das
erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto
auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2533 Artikel geschrieben.