STAR TREK: DISCOVERY: Zweite Staffel von Netflix bestätigt

23. Oktober 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Überraschend ist es nicht, aber nun zumindest offiziell. Netflix hat die zweite Staffel von STAR TREK: DISCOVERY bestätigt. Die ersten sechs Folgen von Star Trek: Discovery sind bereits auf Netflix verfügbar. Abonnenten des Streaming-Anbieters, die sich außerhalb von Nordamerika befinden, können sich die neuen Folgen immer wöchentlich montags ansehen. Wie bereits verkündet, wird Star Trek: Discovery in zwei Kapitel aufgeteilt. Die letzte Folge des ersten Kapitels wird am Montag, den 13. November ausgestrahlt. Die übrigen sechs Folgen sind dann im zweiten Kapitel ab Januar 2018 verfügbar.

Star Trek: Discovery erzählt von den Reisen der Sternenflotte auf ihrer Mission zur Erforschung neuer Welten und Lebensformen. Die Meinungen zur Serie im Bekanntenkreis würde ich als bunt gemischt bezeichnen, ich persönlich bin wertungsfrei rangegangen und konnte es gut schauen, häufiger Kritikpunkt war nach meinem Empfinden die Darstellung der klingonischen Rasse. Wie hat es euch gefallen?


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25268 Artikel geschrieben.