Standpunkt

19. November 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Ich bin mit einer von mir getätigten Aussage auf der Homepage des Stadtstaates Bremen vertreten. Für den Unwissenden: Bremerhaven gehört – obwohl umschlossen von Niedersachsen – bundeslandtechnisch zu Bremen.

Jau, so geht das. Interessierte mich vor wenigen Jahren meine neue Heimat rein gar nichts, so habe ich mittlerweile realisiert, dass ich (und meine zukünftige Familie) hier leben werden. Denn ich habe das Glück in einer der absolut schönen Ecke von Bremerhaven zu wohnen. Gerade deshalb mache ich mir viele Gedanken zur lokalen Politik und wie mit unserer Stadt umgegangen wird – und das ist wahrhaft meist nicht feierlich – aber das wäre eine andere Geschichte.

Wie auch immer – hier noch einmal ich als Website-Horst etwas grösser:

Ach übrigens, der Oli war auch schon zu sehen 😉 Seinen Beitrag dazu kann ich nicht verlinken, da seine sch*** Suchfunktion nichts verwertbares herausgegeben hat…



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22927 Artikel geschrieben.