StackSocial mit neuem Mac-Bundle

12. Februar 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bei StackSocial gibt es wieder ein Software-Bundle für Mac OS X. Verschiedene Hersteller packen ihre Software in ein Bundle und ihr bekommt den Spaß günstiger als im Einzelkauf. Wie bei allen Bundles wiederholen sich manche Apps leider, sodass man halt schauen muss, ob die neuen Apps die Anschaffung des Bundles überhaupt rechtfertigen.

stacksocial

Das aktuelle StackSocial-Bundle geht ein wenig in die Ecke Foto und Bildbearbeitung. So bekommt man für 29 Dollar FaceFilter 3, eine App, mit der ihr Omas Falten auf Fotos noch einmal ordentlich digitalbotoxen könnt, oder auch Snapheal, ein Tool, mit dem ihr störende Elemente aus Bildern entfernen könnt. War schon in ungefähr allen Mac-Bundles zu finden. Weiterhin im Paket: Focus 2, FX Photo Studio, Color Strokes, Live Interior 3D Standard Edition, The Big Stack Design Bundle, Marked 2 (ein Markup-Editor) und Sparkbox. Ich habe mal zugeschlagen und werde mir den Spaß anschauen, was nichts ist, wird halt an Freunde verschenkt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.