Staatsfeinde – der neue Radio Tatort steht zum Download bereit

22. Januar 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich bin Hörbuch- und Hörspiel-Fan. Zuletzt gab es auf langen Autofahrten Tintenherz zu hören. Guckt euch auf keinen Fall den Film an. Komplett anders und eingedampft. Eine Schande. Wie auch immer – ich besorge mir auch immer kostenlos den Radio Tatort. Den aktuellen könnt ihr bis zum 26.01.2009 herunterladen. Er trägt den Titel Staatsfeinde – und hat folgenden Plot (Zitat): Hauptkommissar Nadir Taraki vom LKA Düsseldorf vermittelt bei einer Geiselnahme im Umfeld eines G8-Gipfels am Bonner Petersberg. Die Situation am Petersberg spitzt sich zu und ein Einsatz der Bundeswehr droht. Zu spät versteht Taraki die tieferen Zusammenhänge zwischen Geiselnahme und G8-Gipfel. Übrigens: 2009 werden elf der zwölf Fälle zum Download angeboten – das Angebot wurde also erweitert. Klasse.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.