Square Enix Spring Surprise Box: Just Cause 3 und drei weitere Games für 11,99 Euro

25. März 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Gamer mit einem Steam-Account können sich eventuell an der Spring Surprise Box von Square Enix erfreuen. Wobei der Inhalt nicht ganz so überraschend ist, angeführt wird das Paket mit vier Spielen von Just Cause 3. Die anderen drei Titel verrät Square Enix aber noch nicht, sodass man praktisch die Katze im Sack kaufen muss. Kann man für 11,99 Euro wohl machen, sofern man nicht schon viele Games von Square Enix besitzt, man läuft sonst natürlich Gefahr, Games plötzlich doppelt zu haben.

Bis zum 27. März kann die Spring Surprise Box noch vorbestellt werden, am 28. März erfolgt dann der Versand der Steam-Codes und somit auch die Auflösung der Überraschungsspiele. Aber das Paket kann sich auf für Just Cause 3 alleine lohnen, aktuell werden für das Game bei Steam knapp 50 Euro fällig. Insofern, schlagt zu, wenn es etwas für Euch ist.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8637 Artikel geschrieben.