Square Enix reduziert zahlreiche Games für Android und iOS

18. Dezember 2015 Kategorie: Android, Games, iOS, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_squareenixSquare Enix ist für gute Spiele auf mobilen Plattformen ebenso bekannt wie für die hohen Preise selbiger. Nicht, dass es die Games in der Regel nicht wert wären, aber umso erfreulicher ist es, wenn der Entwickler dann zum Jahresende mit Rabatten von bis zu 80 Prozent um sich wirft. Diese gibt es nämlich ab heute und bis zum 4. Januar 2016 sowohl im Google Play Store als auch in Apples App Store. So könnt Ihr zum Beispiel das noch recht neue Lara Croft GO schon für 99 Cent (Android) erhalten oder die Hälfte bei den Final Fantasy-Games sparen.

Schaut Euch die Games einfach an, vielleicht ist etwas für Euch dabei. Android-Nutzer müssen allerdings an zwei Stellen schauen, da Square Enix unter verschiedenen Accounts im Google Play Store veröffentlicht. Alle Spiele von Square Enix für Android findet Ihr hier und hier. Die Square Enix-Games für iOS sind an dieser Stelle. Viel Spaß beim Zocken!

FinalFantasyVI_iOS


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8495 Artikel geschrieben.