Square Enix kündigt neues Tomb Raider für 2018 an

8. Dezember 2017 Kategorie: Games, geschrieben von:

Hach ja, die Lara. Ganz verliebt war ich damals in die pixelige Dame, als ich sie das erste Mal auf der Playstation meines Cousins zu sehen bekam. Bis heute zählt das Game aber bereits unzählige Nachfolger, von denen bei weitem nicht alle wirklich gut waren. Im nächsten Jahr möchte uns Entwickler Square Enix nun jedoch einen weiteren Teil präsentieren, das zumindest ließ man nun über den offiziellen Twitter-Account der Reihe verlauten.

Der letzte Ableger – Rise of the Tomb Raider  – ist inzwischen schon wieder zwei Jahre alt und sicherlich gibt es so einige Fans der Dame, die sich schon sehnlichst mehr Inhalte rund um Lara und ihre Abenteuer wünschen. So werde man den kommenden Teil anscheinend bei einem großen Event ankündigen, das Spiel selbst soll dann relativ zeitnah nach der Vorstellung erscheinen. Auszüge der Story oder ein eventueller Titel stehen bisher noch aus. Vermutlich schließe der Teil direkt an die Geschichte von Rise of the Tomb Raider an, so Windows Central.


Über den Autor:

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1133 Artikel geschrieben.