Sprinkle für Android heute gratis bei Amazon

15. März 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Ab und an lohnt sich die kostenlose App des Tages bei Amazon. Heute findet ihr dort das Spiel Sprinkle, welches bei Google Play knapp über 2€ kostet, aber schon in mancher Aktion günstiger angeboten wurde.

Sprinkle Android

Ich habe mir das Spiel damals gekauft und kann es als kurzweiliges und hübsch umgesetztes Spiel mit durchdachter Physik-Engine empfehlen, auch wenn ich mir mehr Level wünschen würde. Das Spielprinzip ist einfach und schnell erklärt: Mit einer Wasserkanone ausgestattet müsst ihr möglichst geschickt verschiedene Brände löschen. Was zu Beginn sehr einfach ist, wird im späteren Spielverlauf mit neuen Gegenständen und begrenztem Wasservorrat durchaus knifflig.

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.


5 Kommentare

takeoyasha 15. März 2013 um 12:14 Uhr

Amazon Store App ist scheiße und die dort angebotenen Apps laufen oftmals nicht richtig.
Lasse sei dem her die Finger von :S

PsychoHH 15. März 2013 um 12:19 Uhr

Nutty Fluffies ist auch noch empfehlenswert :)

Tom 15. März 2013 um 12:57 Uhr

Schlechter Feuerwehrsimulator :D

Joey Fugger 15. März 2013 um 14:57 Uhr

Ich finds richtig gut. Habe mir schon etliche Stunden von dem Spiel klauen lassen.

Dennis Gutekunst 17. März 2013 um 21:49 Uhr

Hab das die letzten Tage jetzt des öfteren mal ne weile gespielt. Macht saumässig Spaß!!! :D


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.