Sprinkle für Android heute gratis bei Amazon

15. März 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Ab und an lohnt sich die kostenlose App des Tages bei Amazon. Heute findet ihr dort das Spiel Sprinkle, welches bei Google Play knapp über 2€ kostet, aber schon in mancher Aktion günstiger angeboten wurde.

Sprinkle Android

Ich habe mir das Spiel damals gekauft und kann es als kurzweiliges und hübsch umgesetztes Spiel mit durchdachter Physik-Engine empfehlen, auch wenn ich mir mehr Level wünschen würde. Das Spielprinzip ist einfach und schnell erklärt: Mit einer Wasserkanone ausgestattet müsst ihr möglichst geschickt verschiedene Brände löschen. Was zu Beginn sehr einfach ist, wird im späteren Spielverlauf mit neuen Gegenständen und begrenztem Wasservorrat durchaus knifflig.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.