Sprachmemos mit Android aufnehmen

27. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Einen kurzen Tipp habe ich für alle, die mal aus irgendwelchen Gründen das gesprochene Wort auf dem Android-Smartphone festhalten wollen. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn man Interviews führt, generell etwas aufnehmen will oder man gerade nichts zum schnell schreiben hat. Hier kommt die kostenlose App Voice Notes für Android ins Spiel. Aufnehmen – > Sprechen -> fertig. Die aufgenommenen Memos lassen sich später in Ruhe abspielen, das Ganze ist zeitlich sortiert und die App kommt mit der angesagten und schlichten Holo-Optik daher.

Download @
Google Play
Entwickler: Nandroid Apps
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 17950 Artikel geschrieben.