SpotySync macht aus iTunes-Alben Spotify-Playlisten

30. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für die, die sowohl iTunes als auch Spotify auf dem Rechner haben. In das Web-Tool SpotySync kopiert man den Link zu einem iTunes-Album ein, sofern das Album oder Tracks des iTunes-Albums bei Spotify vorhanden sind, wird dieses in eine Playliste umgewandelt. Denn wer vielleicht für Spotify zahlt, der wird sich unter Umständen kein Album bei iTunes kaufen, wenn dessen Tracks ja auch bei Spotify gelistet sind, nicht wahr?

SpotySync



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.