Spotify wirft das Menü über den Haufen

3. Mai 2016 Kategorie: iOS, Streaming, geschrieben von: caschy

Spotify Artikel LogoEs wird wieder kontroverse Diskussionen geben, denn Spotify bricht mit dem Hamburger-Menü in der iOS-App – diese links ausklappbare Leiste mit der grotesk großen Schrift und Platzverschwendung. Dieses Menü hat man nun rausgeschmissen, stattdessen die einzelnen Punkte der App in eine Navigationsleiste nach unten verfrachtet, immer sichtbar – immer schnell ranzukommen. Viel zu erzählen gibt es da eigentlich nicht, die Screenshots sollten Bände sprechen, des Weiteren werdet ihr das Ganze natürlich auch selber ausprobieren können. Ich persönlich finde die neue Navigationslösung jedenfalls gelungener als die alte Variante mit dem Hamburger-Menü. Wie ihr das findet, könnt ihr in den Kommentaren verraten.

ImageJoiner-2016-05-03 at 8.56.07 PM

ImageJoiner-2016-05-03 at 8.56.17 PM


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25280 Artikel geschrieben.