Spotify: Videoshows gehen live

26. Januar 2016 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_spotifyGestern Gerücht, heute schon in eurer Spotify-App: Videoinhalte. Nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland. Mittlerweile dürfte es auch bei euch soweit sein, schaut einfach mal in euren Bereich „Browse“ und dort nach „Shows“. Hier findet man neben den Audio- auch die Video-Shows. Für den deutschen Markt hat man sich unter anderem YouTube-Formate gegriffen, die meistens unter der Fittiche von Mediakraft stehen (Alexi Bexi, Die Lochis usw.). Neben dem ganzen Quatsch, den viele Altersgenossen von mir sicherlich nicht mehr verstehen, gibt es aber auch die Tagesschau in 100 Sekunden, SWR3 latenight oder auch Jimmy Kimmel. Schaut einfach mal rein und sagt mir eure Meinung zu den Inhalten…

spotify video


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25041 Artikel geschrieben.