Spotify verpasst seiner App einen neuen Anstrich

27. Februar 2013 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Klasse: wenn ich gleich in das Flugzeug steige, dann kann ich mir in Ruhe ein neues Bild von der veränderten Spotify-App machen, die als Update mittlerweile bei allen iOS-Benutzern angekommen sein sollte. Die Version 0.6.0 von Spotify hat eine komplett neue Seitenleiste, wie man sie zum Beispiel bei Facebook und Co vorfindet. Die Seitenleiste kann man auch genau so aufrufen: entweder per Swipe nach links oder rechts, alternativ weist ein Symbol im linken oberen Eck auf die Seitenleiste hin.

Download @
App Store
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos

Ebenfalls hat man nun immer den aktuellen Song im Auge, da Spotify eine Leiste unten in der App einblendet, aus der diese Informationen hervorgehen. Über diese Leiste kann man zum Beispiel auch schnell zum nächsten Song skippen. Auch kann man über diese Leiste schnell das Menü für AirPlay, Wiederholung und Shuffle anschauen und die einzelnen Elemente so schnell erreichen. Zu den Gerüchten, dass Spotify einige Funktionen auch mobil kostenlos realisieren wolle, gibt es übrigens nichts Neues. Spotify auf mobilen Geräten setzt weiterhin auf einen Premium-Account.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 17983 Artikel geschrieben.


banner
banner