Spotify und Orange machen in der Schweiz gemeinsame Sache

22. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

An dieser Stelle mal ein Gruß in die Schweiz, dieses beschauliche Blog hat nicht nur Leser aus Deutschland, auch aus Österreich und der Schweiz verirren sich ab und an Besucher. Nachdem die Deutsche Telekom und Spotify mittlerweile gemeinsame Sache machen, hat man auch in der Schweiz einen Deal abgeschlossen. Dieser betrifft allerdings den Provider Orange. Hier gibt es einen speziellen Vertrag namens Orange Young für junge Leute unter 27. Hier bekommen die Nutzer Spotify Premium, unlimitierte Anrufe ins Orange-Netz und ins Schweizer Festnetz, unlimitierte SMS in die USA und komplett Europa und dazu noch einmal 1 GB Traffic on top. Kosten dafür? 29 Schweizer Franken, umgerechnet 24 Euro.

Orange

Wie auch beim Telekom-Deal fällt der Spotify-Traffic nicht in das Datenvolumen, ist also zusätzlich inklusive. Bei diesen Preisen subventioniert Orange sicherlich mit, oder Spotify verzichtet auf Einnahmen um noch mehr den Fuß in die Tür zu bekommen. Den Schweizern wird es egal sein – Spotify Premium, 1 Gigabyte Traffic nebst der Telefonie-Option für 29 Schweizer Franken sind schon eine Ansage. Ich bin mal gespannt welche Deals hier in Europa, speziell in Deutschland, noch zustande kommen, denn bekanntlich gibt es nicht nur Spotify, sondern auch Deezer, rdio und Co. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 17950 Artikel geschrieben.