Spotify stellt iPad-App vor, heute weltweiter Rollout

2. Mai 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Vorhin hatte ich die Möglichkeit, bei einem Webcast von Spotify teilzunehmen. Vorgestellt wurde per Webcast die lang erwartete iPad-App von Spotify mit Retina-Unterstützung. Ich könnte jetzt viel erzählen oder schreiben, doch dies würde wenig bringen. Wer Spotify auf dem iPhone nutzt, der wird Spotify auf dem iPad ebenfalls lieben. Sollte jeder einfach ausprobieren, sofern iPad und Spotify Premium vorhanden ist.

Die App wurde mit all ihren Features gezeigt, erneutes Umlernen oder so ist nicht nötig. Es ist ein tolles Touch-Erlebnis – nur auf dem großen Display des iPads. Alle Features der iPhone-Version finden wir auch in der iPad-Version.

Offline-Modus, Gapless Music, Download von kompletten Playlist und so weiter. Ich hab schon einmal ein paar Screenshots aus dem gestreamten Video gemacht. Zur Android-App auf dem Tablet hat man nicht viel gesagt – man arbeite an vielen Projekten und würde sich rechtzeitig melden, wenn man etwas zu berichten habe.

Bis dahin muss man eben mit der normalen App von Android vorlieb nehmen – da am besten mit der Beta-App von Spotify, die ich neulich vorstellte. Die iPad-App von Spotify ist ab heute weltweit verfügbar – und während man auf dem kleinen iPhone eher konsumiert, kann man auf der iPad-App wunderbar Musik entdecken.

Spotify Music
Spotify stellt iPad-App vor, heute weltweiter Rollout
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot
  • Spotify Music Screenshot


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.