Spotify: Probleme beim Einladen von Familienmitgliedern beheben.

23. Mai 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Spotify Artikel Logo„Wir konnten Dich leider nicht zu Premium Family hinzufügen, da Dein Konto im selben Land eröffnet sein musst, wie das Konto des Premium Family-Inhabers.“ Das ist der Fehler, den derzeit viele zu sehen bekommen, wenn sie auf ein neues Familien-Abo von Spotify umschwenken und Mitglieder einladen. Kein Problem, weil ihr vielleicht in einem anderen Land seid, sondern bekanntes Spotify-Problem. Die einfache Lösung? Einfach mal das eigene Spotify-Profil bearbeiten und beispielsweise den Smartphone-Typen angeben und speichern. Das Ergebnis? Im Konto wird statt „DE“ nun „de“ angezeigt und die anderen Mitglieder können ganz normal der Familie beitreten.

spoty

(Danke Michael!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24372 Artikel geschrieben.