Spotify mit Relaunch der Kategorie „Kinder und Familie“

31. Oktober 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_spotifyWenn man ein Musik-Abo hat, dann nutzt man es unter Umständen nicht nur für sich selber. Wir hören beispielsweise oft auch Inhalte, die sich mein bald dreijähriger Sohn Max wünscht. Wenn er einschlafen möchte – oder er in seinem Zimmer spielt: Es läuft irgendetwas. Da ist er offenbar wie ich. Auch Spotify hat nun etwas nachjustiert im eigenen Katalog und macht aus diesem Grunde die Browse-Kategorie „Kinder und Familie“ übergreifend auf allen Plattformen verfügbar.

spotify

In der neuen Browse-Kategorie “Kinder und Familie” finden große und kleine Musikfreunde verschiedene Spotify-Playlists für den ganzen Tag – vom Spielen mit Freunden bis hin zum Zubettgehen. Zudem hält die neue Kategorie eine Übersicht der beliebtesten Liedermacher nicht nur für Kinder bereit. “Kinder und Familie” ist ab sofort bei “Browse” unter “Genres und Stimmungen” auf allen Geräten verfügbar.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22940 Artikel geschrieben.