Spotify mit Jahresangebot für Bestands- und Neukunden

1. Dezember 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Spotify lockt Bestands- und Neukunden. Das ist nicht neu, das passiert immer wieder mal. Und so ganz spektakulär mutet das Jahresangebot dann auch nicht an – aber vielleicht ist es ja was für euch. Statt monatlich 9,99 Euro zahlt man für ein Jahr Spotify Premium eben 99 Euro. Nach Ablauf der 12 Monate werden Spotify Premium und Spotify Free Nutzer wieder auf ihren vorherigen Status zurückgesetzt. Warum ich das nicht spektakulär finde?

Weil es immer wieder mal Aktionen für Neukunden gibt, die so zwei oder drei Monate kostenlos testen können – und das drückt dann aufs Jahr den Preis auch. Sollte das doch etwas für euch sein, dann werdet ihr hier fündig. Blick rüber zu Apple Music als Vergleich (wenn ich auch von der Bedienung her Spotify besser finde): 99 Euro dauerhaft als Jahrespreis, inklusive eigener Songs in der iCloud. Davor 3 Monate kostenlos testen. Do the math…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.