Spotify mit Benachrichtigungen

30. Juni 2012 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Letztens flatterte ein Update für Spotify bei mir rein. Dieses Update brachte eine Neuerung mit, die ich persönlich eigentlich nicht benötige: Notifications. Auf einmal hatte ich eine Zahl über meinem Spotify-Symbol hängen und war am suchen, was dass denn für ein Krempel ist. Ah! Benachrichtigungen.

Diese zeigen mir also an, wenn irgendeiner meiner Kontakte mit mir interagiert hat – neue Songs zu abonnierten Playlisten hinzugefügt & Co. Muss man das haben? Schwer zu sagen. Dürft ihr selber herausfinden. Ich selber finde übrigens die Funktion des Abonnierens (diesen Krempel hab ich im Loop) und der gemeinsamen Playliste bei Spotify richtig klasse 🙂 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.