Spotify: iPad-App im Anmarsch

16. April 2012 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen bloggte ich über die inoffizielle und kostenlose iPad-App namens Spotable. Nun tauchte heute in den Weiten des Netzes ein Screenshot auf, der augenscheinlich die kommende, offizielle iPad-App von Spotify zeigen soll. Die Ähnlichkeit zu Spotable ist nicht von der Hand zu weisen. Der eingestellte Screenshot wurde vom Benutzer (der einen guten Musikgeschmack hat!) übrigens schon wieder entfernt, gut möglich, dass man dem Betatester gehörig auf das Dach gestiegen ist.

Sollte es sich nämlich um die Spotify-App handeln, dann wird man sicherlich den Testern eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) zur Unterschrift vorgelegt haben, die eben solche Infos und Screenshots bei eventueller Strafe verbietet. Ich persönlich denke, dass es sich tatsächlich um die Spotify-App für das iPad handeln könnte – so ganz grundlos hat man bei Spotify sicherlich kein Event für den 18. April in New York geplant. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.