Spotify: iOS-Update bringt kostenloses Hörvergnügen

8. Januar 2014 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Mitte Dezember 2013 gab der Streamingdienst Spotify bekannt, dass man ein eingeschränktes, dafür kostenloses Angebot auf der mobilen Plattform einführen werde. Man habe erkannt, dass Menschen Tablets und Smartphones  zuhause nutzen und eben jenen Nutzern wollte man das Hören von Musik auch möglich machen. Während man auf dem Tablet die identischen Funktionen bekommt, wie am Rechner, sieht es auf dem Smartphone etwas anders aus, dort gibt es einen Shuffle-Modus. Hier kann man dann Künstler oder Playlists nach Wahl kostenlos – aber werbefinanziert –  hören. Das Update ist ab sofort im App Store verfügbar. (Update: soll schon vorher funktioniert haben, fließt aber erst jetzt ins Changelog ein)

Spotify


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.