Spotify im Browser für viele verfügbar

15. November 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Ich schrieb vorhin darüber, dass Spotify nun auch bald per Browser nutzbar sein soll. Viele Benutzer können die Betaversion bereits testen, wenn sie sich unter play.spotify.com einloggen. Ich selber gehöre noch nicht zu den Leuten, die Zugriff auf die Spotify-Webausgabe haben, aber ich habe euch mal wacker Screenshots besorgt. Wie erwähnt: play.spotify.com ansurfen, eventuell selber ausprobieren und Meinung hinterlassen :)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.