Spotify Free: Lockert man die Chromecast-Audio-Beschränkung?

11. August 2017 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Nicht nur Hinweis, sondern auch gleichzeitig Frage an euch: In der Vergangenheit war es wohl nicht möglich, mit einem Spotify-Free-Acount auf einen Chromecast Audio zu streamen. Nun ist es so, dass ich von einigen Leuten unabhängig gehört habe, dass dies wohl funktionieren soll. Zwar nicht komplett durch die  Bank, da ich nicht so viele Menschen kenne, die einen Chromecast Audio nutze, aber eben doch ein paar. Ob es ein Fehler oder gewollt ist, ist mir derzeit nicht klar, falls ihr Spotify in der kostenlosen Version nutzt, dazu einen Chromecast Audio euer Eigen nennt, dann probiert das Ganze doch mal aus. Vielleicht gehört ihr auch zu den Glücklichen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25307 Artikel geschrieben.