Spotify: Drei Monate kostenlos für Familienmitglieder

8. Dezember 2015 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_spotifyWeihnachtszeit ist Schnäppchenzeit. Erzählen Händler und Anbieter jedenfalls immer. Gerade im Bereich der Internetdienste bekommt man hier und da immer mal wieder Sonderangebote und dieses Mal ist es Spotify – der Musikdienst, den sicherlich viele unserer Leser kostenlos oder kostenpflichtig nutzen. Spotify selber bietet einen Familientarif an. Die Rechnung ist einfach: die Hauptperson kostet 10 Euro im Monat und jedes weitere (bis zu vier) Mitglied der Familie kostet dann zusätzlich 5 Euro.

spotify

Macht bei fünf Personen also 30 Euro im Monat, dafür gibt es dann Spotify Premium für jeden, inklusive Werbefreiheit und Offline-Zugriff. Nun gibt es halt das besagte Sonderangebot, bei dem ihr die Familie kostenlos unter die Fittiche nehmen könnt. Die ersten drei Monate im Familienabo zahlt nur der Hauptaccount die klassischen 9,99 Euro pro Monat – bis zu vier Familienmitglieder können in der Zeit Spotify Premium hören. Bei voller Ausnutzung dürfte dies eines Ersparnis von 60 Euro sein. Bezahlt werden kann per PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Wer nun zuschlagen möchte, sollte die AGB lesen – so können beispielsweise Nutzer, die sich über Drittanbieter anmelden, nicht das Angebot wahrnehmen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23911 Artikel geschrieben.