Spotify bindet Putpat ein

24. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Erinnert ihr euch noch an Putpat? Ich stellte den Dienst in der Vergangenheit vor und auch auf meinem Smart TV gibt es dafür eine App. Kurzform: Musikgenre oder Bands raussuchen, inwiefern man etwas prozentual hören möchte und schon geht das personalisierte Radio los. Spotify bindet diese App einfach mal wacker ein und gibt euch so ein Mischpult in die Hand – am Ende kommt eine Playlist heraus, die ihr euch anhören und natürlich auch abspeichern könnt. Gute Sache, habe ich mir gleich einmal installiert. App und Infos gewünscht? Da lang.

Putpat



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.