Spoticast ab sofort auch für Nutzer des Gratis-Angebotes von Spotify

13. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

In der letzten Woche stellte ich euch hier im Blog die kostenlose App Android Spoticast vor. Mit ihr war es erstmals bequem möglich, Spotify-Streams vom Smartphone an einen Chromecast im Netzwerk zu schicken. So konnte man die Musik am TV, Monitor oder der Stereoanlage hören. Bislang war das Streamen auf Chromecast aber nur möglich, wenn ihr über einen Premium-Account von Spotify verfügt habt. Mit dem aktuellen Update gehört aber auch diese Einschränkung der Vergangenheit an, nun können auch Nutzer der kostenlosen Variante von Spotify ihre Songs vom Android-Smartphone auf den Streamingstick Chromecast schicken.spoticast2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.