Sportschau: ein Klassiker nun auch für Android

21. September 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Coole Sache, der Bernie hat mich eben gerade angeschrieben, dass es die Sportschau-App für Android gibt. Ist bislang an mir vorbei gegangen. Tja, was soll man groß erzählen, die Sportschau dürfte jeder kennen und die dazugehörige App ist eben eine Instant Sportschau. So finden wir aktuelle News aus allen Sportarten, Bilder, Videos, Hintergrundinfos, Audio-Kommentare, Tabellen & Ergebnisse.

sportschau

Im Fußball-Ticker kann man für beliebig viele Spiele einen Tor-Alarm aktivieren und wird durch Push notification über das Tor, den Torschützen, die Spielminute und das Spielende informiert. Im Bundesliga-Ticker kann man unter anderem die Livestreams der ARD-Radiosender verfolgen. Jau, hab zwar FotMob als Fussball-Ticker, aber die gute, alte Sportschau bleibt als Infoquelle garantiert auf meinem Smartphone 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.