Sportschau als App für Windows 8 verfügbar

1. Oktober 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ein echter Klassiker hält auf der Windows-Plattform Einzug. Benutzer von Windows 8 auf einem Gerät mit Touchscreen finden nun nämlich die Touch-optimierte App der Sportschau für die Modern UI von Windows 8 vor – klar, kann auch mittels Maus bedient werden. Wer Live Kacheln von Windows 8 schätzt und nutzt, der findet in diesen die wichtigsten Sport-Updates in Echtzeit direkt auf den Startbildschirm vor. Die Sportschau-App bietet News zu zahlreichen Sportarten wie Fußball, Formel 1, Tennis, Boxen, Radsport, Handball, Eishockey, dem Breiten- oder Behindertensport. Weiterhin findet man natürlich Ergebnisse und Tabellen, Bildergalerien sowie Audio und Video on demand innerhalb der App vor.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.