SPORT1.fm stellt App für Android und iOS zur Verfügung

19. Juli 2013 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Dass es das Fußball-Radio 90elf nicht mehr gibt, das wissen wir mittlerweile. Die Rechte geschnappt hat sich Sport1, die mit der kostenlosen SPORT1.fm-App für Android und iOS nun die Fußball-Bundesliga und mehr auf unsere Geräte bringen wollen. Das Ganze passt ganz gut, bekanntlich geht es nun schon mit der Zweiten Bundesliga los. Über die App gibt es bislang nicht viel zu sagen, viele Inhalte findet man nicht vor.

sportfm

Man kann in einzelne Berichte streamen und bekommt eine Sendungs-Übersicht angeboten. Was die Jungs können, wird man sicherlich ab 17:00 Uhr gewahr, wenn es um die Zweite Bundesliga geht. Was es noch außer Fußball gibt? Live-Spiele der Beko Basketball Bundesliga und der DKB Handball-Bundesliga, Informationen, Meinungen, Hintergründe aus der Welt des Sports. Zwischen 7:00 und 20:00 Uhr berichtet man live und aktuell – und: Montag bis Freitag präsentiert SPORT1.fm eine Stunde des Kult-Sportradio 360. Eine Stunde Klartext ohne Wenn und Aber. Für mich ein Pflicht-Download, vielleicht kann ich mal eines der Spiele meines Vereins nicht vorm TV oder im Stadion erleben.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17701 Artikel geschrieben.