SPORT1.fm stellt App für Android und iOS zur Verfügung

19. Juli 2013 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Dass es das Fußball-Radio 90elf nicht mehr gibt, das wissen wir mittlerweile. Die Rechte geschnappt hat sich Sport1, die mit der kostenlosen SPORT1.fm-App für Android und iOS nun die Fußball-Bundesliga und mehr auf unsere Geräte bringen wollen. Das Ganze passt ganz gut, bekanntlich geht es nun schon mit der Zweiten Bundesliga los. Über die App gibt es bislang nicht viel zu sagen, viele Inhalte findet man nicht vor.

sportfm

Man kann in einzelne Berichte streamen und bekommt eine Sendungs-Übersicht angeboten. Was die Jungs können, wird man sicherlich ab 17:00 Uhr gewahr, wenn es um die Zweite Bundesliga geht. Was es noch außer Fußball gibt? Live-Spiele der Beko Basketball Bundesliga und der DKB Handball-Bundesliga, Informationen, Meinungen, Hintergründe aus der Welt des Sports. Zwischen 7:00 und 20:00 Uhr berichtet man live und aktuell – und: Montag bis Freitag präsentiert SPORT1.fm eine Stunde des Kult-Sportradio 360. Eine Stunde Klartext ohne Wenn und Aber. Für mich ein Pflicht-Download, vielleicht kann ich mal eines der Spiele meines Vereins nicht vorm TV oder im Stadion erleben.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16795 Artikel geschrieben.


7 Kommentare

padi 19. Juli 2013 um 14:17 Uhr

Hab gestern Abend die APP bereits installiert.
Leider schmiert sie aber momentan immer direkt nach dem start ab! :(

Stock Android 4.2.2 auf dem Nexus 4

JoernB 19. Juli 2013 um 15:32 Uhr

Ich habe es auf meinem iPhone es funktioniert 1a

Dieter 19. Juli 2013 um 18:17 Uhr

Auf meinem Produktivrechner Windows 7 geht weder auf Chrome noch IE 10 noch FF kein Ton, auch nicht auf dem Notebook Windows 7, lediglich auf Windows 8 in Chrome geht was. Die Android-Apps auf Nexus 4 und 7 laufen.

Passi 19. Juli 2013 um 20:57 Uhr

@ Dieter Schalte dein Adblock Plus für die Seite aus und lade die Seite neu. Es war bei mir der Grund.

Matze.B 19. Juli 2013 um 22:01 Uhr

ABP aus – steht auch bei denen in der FAQ.

#sport1fm bei http://www.surfmusik.de/genre/sport.html findet man alle Einzelspiel-Sender, Stream-URL lässt sich extrahieren.

Passi 20. Juli 2013 um 12:13 Uhr

@ Matze.B Klasse Tipp mit Surfmusic. Danke! Surfmusic war immer ein besonderer Ort für Streams :-)

BerlinerFCMfan 3. August 2013 um 12:37 Uhr

Leider iSt bei mir, Xperia immerwieder das Radio angegangen… Schon peinlich wenn man in der vollen ubahn sitzt,, und dann ohne Vorwarnung Herbert Grönemeyer aus der Hosentasche WANN IST EIN MANN EIN MANN trällert. Seit gestern geht garnnichtmehr… Ich denke mal,, Schritt diese app.. Nun geloescht,, und vielleicht werd ich sie in WIN PaAr Wochen nochmal laden,,,, wenn die Entwickler ihre Hausaufgaben anständig gemacht haben….. Schade, wollte heut meinen 1 FC MAGDEBURG gegen Cottbus siegen hoeren…..


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.